17 Jahre nachdem Manfred mit ein paar Kieler und Hamburger Schlagballern spontan zu einem Freundschaftsspiel auf die Lietz-Schule aufbrach, findet immer noch das jährliche Himmelfahrtsturnier auf Spiekeroog statt. Obwohl es zur Zeit in Sachen Turniere etwas ruhiger zugeht, gibt es an dem 4-Tage-Event Ende Mai - Anfang Juni wieder reges Interesse. Leider werden in diesem Jahr weder Langeoog, Köln noch Hamburg ein Team stellen, dennoch haben sich insgesamt wieder 12 Teams angemeldet, darunter zwei Ü40-Mannschaften und auch Winterhude ist das erste mal auswärts doppelt besetzt.

Am groben Ablauf wird sich nichts ändern. Angereist werden kann ab Mittwoch, Donnerstag gibt es wie gewohnt Vorbesprechnug und Trainingspiele, Freitag die Vorrunde, Samstag die KO-Spiele und Siegerehrung und Party auf Lietz. Sonntag geht's nach Hause.

Mit 12 Teams ist das Turnier definitiv ausgebucht, einzelne Spieler können sicherlich noch in verschiedenen Teams verstärken. Bei Interesse bitte bei Linus melden: linus.strasburger@web.de

Meldeliste

Flyer