Hit & Run steigt mit ein

31. März 2015

In Kiel hat sich neben den Kieler Keulen ein zweites Schlagballteam "Hit & Run" gegründet. Ins Leben gerufen wurde die Mannschaft von Jorge Scholz, der auch schon In Berlin und Hamburg an Teamgründungen beteiligt war und früher bei den "Keulen" gespielt hat.

Das neue Kieler Team besteht bisher aus überwiegend männlichen Spielern, die alle solide sportliche Grundvoraussetzungen mitbringen. So zeigten die Anfänger beim Turnier am vergangenen Wochenende bereits sicheres Passspiel und auch die ersten sauber heraus gespielten Abwürfe waren zu sehen.

Klar ist, dass die Truppe Potential hat und mit ein bisschen Training darf man gespannt sein, was sich hier als zweite Kraft im Norden entwickelt. Zur Zeit mangelt es Hit & Run aber noch an Mitspielern, weshalb mittels eines Flyers die wohl erste Schlagball-Werbekampagne gestartet wurde. Gespielt wird im Sommer sonntags um 18 Uhr auf dem Norder. Interessierte können gerne zum  Mitspielen oder Zugucken vorbeikommen oder auf der Facebook-Seite Kontakt aufnehmen.

Hit & Run