Letzte Infos für Himmelfahrt

11. Mai 2015

hf-info-2015

Drei Tage vor dem Beginn des 13. Himmelfahrt-Turniers auf Spiekeroog kommen hier noch die letzten Informationen von Organisator Mika sowie der komplette Spielplan des Turniers. Alle Mannschaftsführer werden gebeten, die Dokumente zu lesen und die Informationen an die Spieler weiterzugeben.

Beim Erstellen des Spielplans wurde versucht, vielen Faktoren gerecht zu werden.  Dazu gehörten vor allem eine möglichst lange Netto-Spielzeit insgesamt, aber auch für jedes Team. Außerdem sollte es für jedes Team Pausen zu Erholung und zum Zuschauen geben, die Platzierungen sollten komplett ausgespielt werden, das Finale ein Einzelspiel sein, das Turnier am Samstag nicht allzu spät enden und es galt die Gegebenheiten der Tide zu berücksichtigen.

Turnierinfo Himmelfahrt 2015

Spielplan Himmelfahrt 2015

Himmelfahrt
0