NEU - Spielerprofile auf Schlagball.org

20. Januar 2018

In diesem Jahr gibt es auf Schlagball.org Spielerprofile. Dazu wurde aus der bisherigen Spielerliste eine Liste persönlicher Profile gemacht, die ihr eigenständig pflegen könnt. Um euer Profil zu bearbeiten, müsst ihr euch nur anmelden, ein Bild und ein paar Angaben zu euch hinterlegen - fertig!

Wenn ihr schon ein Profil habt, könnt ihr euch über eure Emailadresse + Passwort anmelden. Das Standard-Passwort ist "schlagball" und ihr solltet es nach der ersten Anmeldung ändern. Wenn ihr euer Passwort schon einmal geändert und dann vergessen habt, lässt sich über die Anmelden-Seite ein neues Passwort zuschicken. Solltet ihr noch kein Profil haben, müsst ihr euch einmal Registrieren.

Wenn für euch bereits ein Profil existiert, ihr aber gar keins haben möchtet, bitte einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular schicken und wir nehmen es raus. Solltet ihr technische oder andere Probleme haben, könnt ihr euch auch gerne melden.