Tour 2016 - Saisonabschluss in Kiel und Hamburg

19. August 2016

Nachdem der Inselwettkampf als Jahreshöhepunkt vorüber ist, soll die Tour 2016 mit zwei Turnieren im Herbst ausklingen. Das erste wird am 17. September in Kiel stattfinden; einige Meldungen liegen bereits vor. Zu einem weiteren Turnier lädt die STS Winterhude ein und zwar am 1. Oktober. Die Einzelheiten findet ihr auf den Turnierseiten:

Herbstturnier 2016

Hamburg – Winterhude 2016

Die Turniere sind die letzten beiden Spieltage der Tour 2016 und es sind noch längst nicht alle Fragen geklärt. So liefern sich aktuell Mülheim und Spiekeroog mit einem Punkt Abstand ein enges Kopf an Kopf-Rennen um Platz 1. Dahinter mit einigem Abstand aber nicht komplett außer Reichweite lauert Hamburg, das wiederum dicht von Berlin und Köln verfolgt wird. Punktgleich auf Platz 6 und 7  stehen dann Langeoog und Kiel. Auf den Plätzen 3 bis 7 ist also grundsätzlich noch vieles möglich und sogar Schlußlicht Winterhude hofft mit ein paar Tourpunkten noch den Anschluss wiederherzustellen.

Tour 2016
0